• Jobs Job bei Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz

Entwicklungsingenieur (m/w) Maschinenbau / Mechatronik

Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz

Salzburg (Österreich)

Salzburg (Österreich)

Entwicklungsingenieur (m/w) Maschinenbau / Mechatronik Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz Salzburg (Österreich) Ihr außergewöhnlich breit angelegtes Aufgabengebiet umfasst die eigenverantwortliche Abwicklung von Entwicklungsprojekten von der Abklärung der Produktspezifikationen mit den internationalen Kunden (auch vor Ort).

Unser Auftraggeber Ist Ein International Führender Hersteller Von Systemkomponenten Für Namhafte Weltweit Ansässige Kunden Für Den Zentralstandort (im Grenzgebiet Von Salzburg / Oberösterreich Und Deutschland) Suchen Wir Zur Verstärkung Der Kollegialen Und Innovativen Entwicklungsabteilung Eine Technisch Kompetente Persönlichkeit Mit Praktischen Erfahrungen In Der Produktentwicklung Und Endsprechenden Kenntnissen Im Projektmanagement Für Die Eigenverantwortliche Umsetzung Von Interdisziplinären Entwicklungsprojekten Entwicklungsingenieur (m/w) Maschinenbau / Mechatronik Ihr Außergewöhnlich Breit Angelegtes Aufgabengebiet Umfasst Die Eigenverantwortliche Abwicklung Von Entwicklungsprojekten Von Der Abklärung Der Produktspezifikationen Mit Den Internationalen Kunden (auch Vor Ort) über Die Eigentlichen Entwicklungs- Und Projektleitungstätigkeiten Bis Hin Zur Internationalen Serienüberleitung Dazu Zählen Insbesondere Die Festlegung Von Funktion Und Machbarkeit Relevanter Qualitätsmerkmale Die Ideenfindung Und Deren Umsetzung In Der Konstruktion Die Auslegung Von Verschiedensten Materialien Und Technologien Die Interne Abstimmung Mit Den Kolleginnen Anderer Fachabteilungen Sowie Die Technischen Kunden- Bzw Lieferantenverhandlungen Und Die Fertigungsbegleitende Produktbetreuung Wir Wenden Uns An Technisch Versierte Personen Mit Guter Ausbildung Im Bereich Maschinenbau Bzw Mechatronik (tu/fh/htl) Und Praktischer Erfahrung In Der Serienentwicklung Mit 3d-cad-systemen Sowie Entsprechenden Kenntnissen Im Projektmanagement Darüber Hinaus Bringen Sie Idealerweise Grundkenntnisse In Der Elektrotechnik Mit Engagement Gute Englischkenntnisse Und Eine Geringe Reisebereitschaft Setzen Wir Jedoch Voraus Wenn Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Kollegialen Internationalen Umfeld Suchen Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail (unter Angabe Des Codes) An Unseren Pp Herrn ( T@at ) Code: "s2099" A-5020 Salzburg Michael-walz-gasse 37 Tel: +43/662/456050 Technik Maschinenbauer Mechatroniker Projektleiter Ingenieur Entwicklung Entwickler Engineer Engineering Development Maschinenbauingenieur Maschinenbauwesen Maschinenbautechniker Techniker Elektroingenieur Elektrotechniker Projektingenieur Projektmanager Entwicklungsprojekte Produktionstechnik Fertigungstechnik Ingenieurwesen Maschinenbau Mechatronik Salzburg Oberösterreich Ax63202by Technik Maschinenbauer Mechatroniker Projektleiter Ingenieur Entwicklung Entwickler Engineer Engineering Development Maschinenbauingenieur Maschinenbauwesen Maschinenbautechniker Techniker Elektroingenieur Elektrotechniker Projektingenieur Projektmanager Entwicklungsprojekte Produktionstechnik Entwicklungsingenieur (m/w) Maschinenbau / Mechatronik Ihr Außergewöhnlich Breit Angelegtes Aufgabengebiet Umfasst Die Eigenverantwortliche Abwicklung Von Entwicklungsprojekten Von Der Abklärung Der Produktspezifikationen Mit Den Internationalen Kunden (auch Vor Ort) Salzburg (Österreich) Technik Maschinenbauer Mechatroniker Projektleiter Ingenieur Entwicklung Entwickler Engineer Engineering Development Maschinenbauingenieur Maschinenbauwesen Maschinenbautechniker Techniker Elektroingenieur Elektrotechniker Projektingenieur Projektmanager Entwicklungsprojekte Produktionstechnik

Betriebsmittel Konstrukteur (m/w)
   Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz (Salzburg/Österreich bzw. Deuts)

Elektronik / Hardware - Entwickler (m/w)

Personalverrechner/in
   Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz (Salzburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Allensbach)

Stadtbaurätin / Stadtbaurat (m/w/d)
   Stadt Nordhorn (Hohenkörben)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)